Impressum | Kontakt | Newsletter | |||
\\eCulture-Blog \ | |||
XtopiaDie Werbung muss neue Wege gehen
Es hat den Anschein, dass Konsumenten der Werbung in Funk und Fernsehen überdrüssig werden. Die Spots werden weggezappt, leise gestellt oder die Werbepause für einen Toilettengang benutzt. Die von Microsoft ausgerichtete Konferenz Xtopia: Die Kunst des Ganzen möchte, wie der große Konkurrent Google es schon seit längerem oder die kleine Berliner Agentur adical seit kürzerem tut, das Internet als weltweiten Marktplatz wahrnehmen, der weiter wächst. Für Marktteilnehmer bieten sich Chancen das eigene Businessmodell relativ einfach einer großen Masse potentieller Interessenten vorzustellen. Interaktive Werbung – vielleicht mit einem interaktiven Plakat? Next Generation User Interface? IP-TV? Die Xtopia wird die Begriffe aufklären und die Hintergründe zeigen. Über 3 Tage hinweg bietet die Microsoft Web-Konferenz im Oktober Entwicklern, IT-Entscheidern und Designern vielfältige Möglichkeiten, in Vorträgen, Workshops und Abendveranstaltungen die verschiedenen Facetten des eCommerce zu erleben, neue innovative Technologien kennen zu lernen und aus den Erfahrungen unterschiedlicher Anwendergruppen Lösungsansätze für eigene Ideen zu finden. 10. bis 12. Oktober 2007 Kosmos, Berlin |
|